Wer sind wir?
Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die alle ihre Eigenheiten haben! Wie in jedem Verein gibt es solche und solche. Aber Jeder soll an dem was er macht, Freude haben können. Die Einen haben Freude am Amateurfunk, andere machen mehr CB-Funk, wieder andere haben mehr Spass am PMR-Funk. Jeder soll seine Aktivitäten leben können. Das Ziel wäre ja, dass jeder von jedem etwas lernen kann, und sich weiter entwickeln kann. In diesem Sinne hoffen wir, dass wir ein lebhafter Verein sind und bleiben.

Wer Lust hat, unseren Verein kennen zu lernen, der kommt einfach spontan einmal an einem HB9ID Höck. (Termine HB9ID) Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Vorstand
Präsident & Jugendverantwortlicher, HB9FDT - Alexander
Vice-Präsident, HB3YBF - Patrick
Technischer Leiter, HB9PLB - Konrad
Kassier - Corinne
Werbung / WEB-Seite, HB9EMX - Mäx
Beisitzer & Jugend, Wolfsblut 75 - Daniel