"Dä Jungfunkerblitz" Vereinszeitschrift der Abt. Jugend HB9ID

"Dä Jungfunkerblitz" ist die offizielle Vereinszeitschrift der Abt. Jugend HB9ID und wurde im Dez. 2016 mit einer Erstauflage von 50 Stück in die Produktion gegeben. Die Idee, für die Abt. Jugend eine Vereinszeitschrift zu gestalten, kam anlässlich des Workshops 2016. Das berechtigte Bedürfnis der "Alten Garde" des HB9ID", zukünftig über die Geschehnisse der Abteilung Jungend informiert zu sein, lies die Jungmannschaft nach Möglichkeiten suchen, alle Vereinsmitglieder und deren Freunde besser zu informieren.

Das Gestalten eines solchen Heftes ist Arbeit pur. Für das Schreiben der Artikel braucht es freiwillige Helfer / Helferinnen. Wenn Ihr also einen Bericht oder Bilder zum veröffentlichen habt, sendet diese bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der digitalen Welt erwartet jetzt vermutlich jeder, dass wir dieses Heft auch elektronisch versenden und im Internet zum download bereithalten. Und genau das werden wir nicht tun. Die Begründung dafür ist so einfach wie logisch. Wir wollen, dass dieses Heft abonniert wird und die Kinder der Abt. Jugend HB9ID für ihre Arbeit auch einen Batzen für Ihre Kasse verdienen. Wenn wir dieses Heft als E-Paper veröffentlichen, ist das Kopieren und Weiterleiten ein Kinderspiel und genau dies wünschen wir nicht. Den Abonnenten des "Jungfunkerblitz" versichern wir, dass ausgewählte Vereinsneuigkeiten immer als allererstes hier im Heft veröffentlicht werden. Wir erhoffen uns auf diese Weise, den Wert der Zeitschrift zu steigern.

Einzel- und Abopreise 2017:
Einzelausgabe:  CHF 3.50
Jahresabo:       CHF 25.--

Abonnementsbestellungen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!