Logo mit Slogan

Wir beschäftigen uns mit allem was in irgend einer Form mit "Funk" zu tun hat. Falls Dich PMR- CB- (Jedermannsfunk) oder Amateurfunk interessiert, dann könnte es Dich interessieren, was wir so tun. Besuche uns an unserem Höck im Rest. St. Iddaburg, jeden zweiten Monat. >>Siehe Unsere Termine<< Wir stellen Dir gerne unseren Verein und unsere Mitglieder vor. Wenn Du Dich für unseren Verein interessierst, was uns sehr freuen würde, dann fülle das untenstehende Formular aus und sende es an unser Mitgliederwesen.

Zur Information:

>>Vereins-Statuten HB9ID<<

Bei uns unterscheiden wir verschiedene Mitgliedschaftsarten, begrüssen Dich herzlich Willkommen als:

Aktivmitglied, Erwachsene (Vollzahler) CHF 50.--
Aktivmitglied, Jugend CHF 50.--
Aktivmitglied, AHV-/IV-Rentner CHF 25.-- (Antrag für den neuen Beitragssatz läuft per GV 2019)
Passivmitglied CHF 20.--

>>Anmeldeformular<<

Das Anmeldeformular kann an folgende Anschrift gesandt werden:

Amateurfunkverein St. Iddaburg HB9ID
c/o HB9FDT - Alexander Macke
Loostrasse 3
8542 Wiesendangen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!