Funksignalsuchfahrt in Zeiten von Corona

Unser Hobby leben - Funksignalsuchfahrten "fast" wie früher

Es ist uns bewusst, dass die ausserordentliche Lage (Covid-19) auch im Mai / Juni immer noch
bestehen bleibt. Die Corona-Präventionen sind also weiterhin landesweit umzusetzen. An
alle Weisungen halten wir uns darum zwingend.

Eine weitere Funksignalsuchfahrt unter folgenden Voraussetzungen müsste aber möglich sein:

Wann: 20. Juni 2020
Fuchs läuft: 17.00 Uhr bis mindestens 19.30 Uhr
Kanal: CB Kanal 12 FM
Koordination / Hilfe: Kanal 3 PMR - oder im HB9ID Vereinschat - nur falls notwendig

Start / Im Auto / Im Ziel beim Fuchs / Vorschlag / Kartenausschnitt und Haftungsausschuss:
gilt das Gleiche wie bei der Corona-Suchfahrt vom 1.5.2020 (s. unten)

 >>Kartenausschnitt<<



 

HB9ID-Funkrunde - jeweils NEU am Mittwoch-Abend
Auch an diesem Mittwoch-Abend, wenn's irgendwie geht, versuchen wir QRV zu sein: Mögliche Frequenzen dazu sind:

CB - Kanal 03 FM

Wann: grundsätzlich jeden Mittwoch!!
Zeit: ab 19.30 Uhr